Der Berater für ein gesundes Leben

... wurde als Arbeitersohn geboren und machte, bevor er seine Berufung als Trainer fand, Erfahrungen im Handwerk und Verkauf.

Also ein echter Praktiker – kein Theoretiker.

Sein starkes Bedürfnis nach Weiterbildung und persönlicher Entwicklung führte ihn dazu, zahllose Bücher, DVDs und Hörbücher zu nutzen, Seminare zu besuchen etc., um den Wunsch, mehr zu lernen, zu befriedigen. Dabei war und ist ihm immer wichtig gewesen, nur von den Besten der Branche zu lernen, wie Tony Robbins, T. Harv Eker und Brian Tracy und viele mehr.

Heute trainiert er mit Begeisterung Menschen vom Sportler bis zum Manager und hält inspirierende Vorträge, die im Kopf und Herzen bleiben. Weiterhin sind seine ergebnisorientierten und enormen Coachings einzigartig auf dem Markt und liefern die gewünschten Ergebnisse beim Kunden.